Free cookie consent management tool by TermsFeedCookie-Verwaltung
Ir arriba

Vive Sri Lanka Team

Raquel

Wenn Raquel auf Sri Lanka Reise geht, hat sie stets ihre Wanderschuhe im Gepäck. Sie liebt es, zu Wandern und dabei neue Wege, Routen und Aussichten zu genießen und zu entdecken. Vor allem der Aufstieg zum Adam’s Peak hat es ihr angetan. Zurück im Büro, entwirft Raquel bei Vive Sri Lanka maßgeschneiderte Rundreisen für unsere Kunden._CUR7680 copia.jpg

Raquel studierte Tourismusmanagement an der University of East London und setzte im Anschluss daran bei einem Reiseveranstalter in der britischen Hauptstadt die erworbenen Kenntnisse in die Praxis um. Mehr als 7 Jahre lebte sie in London, bis sie 2018 auf eigene Faust für ein Jahr durch Asien und Lateinamerika reiste. 2019 kehrte Raquel in ihr Heimatland Spanien zurück und ist seitdem Teil des Teams von Vive Sri Lanka in Madrid. Raquel kombiniert ihre Reiseerfahrung, ihr Universitätsstudium und ihre berufliche Laufbahn, um unsere Kunden zu beraten und sicherzustellen, dass sie das Beste aus ihrer Reise herausholen.

Christina

Wenn Christina auf eine Sri Lanka Reise geht, nimmt sie auf jeden Fall eine Frisbee mit. Christina treibt gern alle Arten von Sport am Strand und empfiehlt zu diesem Zweck die langen Strände von Mirissa. Bei Vive Sri Lanka ist Christina für die Entwicklung von neuen Reiseideen und die logistische Feinabstimmung zuständig.

_MG_7733.jpgChristina wurde in Dresden geboren, studierte in Leipzig und war dort u.a. in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit einer wissenschaftlichen Einrichtung und im Kundenservice eines Onlineunternehmens tätig. Christina ist ein echtes Organisationstalent und wenn sie dann noch, wie bei Vive Sri Lanka, ihre Kreativität einbringen und Sprachen praktizieren kann, geht sie abends rundum zufrieden nach Hause.







Christian

Wenn Christian auf eine Sri Lanka Reise geht, reist er immer mit seiner ganzen Familie. Besonders faszinierend findet er den Höhlentempel von Dambulla und er ist sicher, zusammen lässt sich der köstliche Nachmittagstee in Nuwara Eliya noch mehr genießen. Nachdem er von seiner Sri Lanka Reise zurückgekehrt ist, war Christian so begeistert, dass er Vive Sri Lanka gegründet hat und nun dessen Geschäftsführer ist.

vive-caminos- (2).jpgChristian ist Absolvent der Europäischen Wirtschaftshochschule ESCP-EAP und hat in Oxford, London, Paris, Madrid und Buenos Aires gelebt, studiert und gearbeitet. Seine berufliche Laufbahn startete er als Strategie-Berater in der Konzernentwicklung der TUI AG in Hannover. Später war er für eine Tochterfirma der TUI für die Entwicklung neuer Online-Geschäftsmodelle in Zentraleuropa verantwortlich. Im Jahr 2006 wechselte Christian zu NH Hotels nach Madrid und anschliessend in die Zentrale des Reservierungssystems Amadeus. 2009 verwirklichte Christian einen Lebenstraum und gründete sein eigenes Unternehmen.