Free cookie consent management tool by TermsFeedGestionar cookies
Ir arriba

Qualitätsgarantie

Wie oft haben wir schon gelesen, was andere Firmen in dieser Rubrik über die Bedeutung der Kundenzufriedenheit zu schreiben pflegen. Nur, um dann später in der Realität das genaue Gegenteil festzustellen!

FETAVE.jpgWir beschränken uns darauf zu sagen, dass wir eine genaue Vorstellung von dem Konzept „Servicequalität“ haben und das wir diese als Basis unseres Erfolges sehr ernst nehmen. In Sri Lanka arbeiten wir nur mit Dienstleistern zusammen, die unsere anspruchsvolle Philosophie teilen. Wir sind der Meinung, dass Ihre eigene Erfahrung mehr Aussagekraft hat, als alles, was wir hier schreiben könnten. Daher laden wir Sie dazu ein, sich mit uns in Kontakt zu setzen und sich so persönlich von unserem persönlichen und qualitätsbewussten Service zu überzeugen.

Als deutsch-spanischer Spezialist für Sri Lanka Reisen verfügen wir nach EU Gesetzgebung über eine Reiseveranstalterlizenz der Comunidad de Madrid und erfüllen alle Anforderungen zur Insolvenz- und Haftpflichtversicherung (die in Spanien nochmals strenger sind als in Deutschland). Vive Sri Lanka ist offizielles Mitglied des Deutschen ReiseVerbandes (DRV), des weltweit drittgrößten Verbandes der Reisebranche.

Mit dem Unterzeichnen des Verhaltenskodex für den Bereich Online-Marketing von DRV und VIR (Verband Internet Reisevertrieb) garantieren wir Ihnen die Einhaltung von Mindeststandards sowie Kundenfreundlichkeit im Bereich Online-Marketing. Des Weiteren ist Vive Sri Lanka Mitglied in der Federación Empresarial de Asociaciones Territoriales de Agencias de Viajes Españolas (FETAVE), der Unternehmervereinigung der spanischen Reiseagenturen.